Verd…

Eigentlich hätte alles so schön laufen können.
Am Freitag Abend hatte ich damit angefangen, der erwähnten Anleitung zu folgen.

Sourcen aus dem CVS alles kein Problem.
Sogar das mit dem Kernel war anfangs kein Problem von meinem MBP aus.

Auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie ich das ganze sauber auf einen USB Stick kriege, dachte ich mir, die Distribution kann ich ja schonmal zusammen bauen.
Puste… und das mit Kuchen… Es rennt an verschiedenen Stellen in Fehler rein und bricht damit das Build ab…
Komischerweise macht es sogar einen Unterschied ob ich 2 oder 4 Kerne zum kompilieren verwende.
Update…
Nachdem ich kompletten Sourcen gelöscht hatte und neu einspielte, funktionierte nicht mal mehr das erstellen des Kernel mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.